Wir sammeln diese Kampagne wieder Spenden für Die Frühlinge e.V. Eine Elterninitiative zur Unterstützung von Neugeborenen und deren Familien, Ludwigsburg.

 

Wir tragen die Spendenbüchsen an Veranstaltungen bei uns, um freiwillige Spenden zu sammeln.

 

Was sind Die Frühlinge e.V. ??

https://www.diefruehlinge.de/ https://www.facebook.com/diefruehlinge/

 

 

Wir wünschen eine schöne Kampagne. Den 11.11. haben wir mit dem Rathaussturm der Carnevalsfreunden Murr gestartet.

Liebe Fasnetsfreunde, liebe Narren,

unser Ordensball findet nicht wie geplant am 18.11.2022 statt. Wir müssen die Veranstaltung leider aus mehreren Gründen absagen.

 

Für Fragen diesbezüglich kann gerne der aktuelle Vorstand kontaktiert werden. Aber habt auch bitte Verständnis dafür, dass wir im Internet keine detaillierte Begründung veröffentlichen werden. Wir bitten um Euer Verständnis.

Eure Neckartal-Hexen

Am 26. September waren wir im Grandl's Hofbräuzelt beim

LWK-Wasentreff.

Bilder dazu gibt's hier

Wasser- und Spielspaß, sowie gutes Essen vom Grill bei unserem vereinsinternen Sommerfest auf dem Holderhof in Ingersheim

Wir sind dabei!!

Hier das Programmheft zum Downloaden:

Programmheft_Kinderfest_2022
220620_KF_Programm_Web.pdf
PDF-Dokument [1.2 MB]

Jahreshauptversammlung 2022

Unsere diesjährige JHV hat am 12. März 2022 in der TVN Gaststätte in Neckarweihingen stattgefunden. Bei Ankunft wurden die 3G-Nachweise vom Gaststättenpersonal geprüft.

 

Die 28 anwesenden Mitglieder wurden von unserem bis dato

1. Vorsitzenden, Matthias Schnautz begrüßt und die Beschlussfähigkeit der Versammlung wurde festgestellt, sowie das Protokoll der letzten JHV bestätigt.

Es folgten die Berichte der Amtsinhaber, danach wurde die Vorstandschaft entlastet.

 

Anschließend konnten die diesjährigen Wahlen abgehalten werden. Zur Wahl standen: 

  • Ordenswart (kommissarisch)

  • Webmaster/2. Schriftführer

  • Häswart

  • 1. Kassier

  • 2. Kassenprüfer

  • 1. Vorsitzende/Präsident

 

Wahlergebnisse:

 

Ordenswart

 

Selina Szüsz

 

Webmaster/2. Schriftführerin

 

Franziska Müller (erneut)

 

Häswart 

 

Maximilian Vollmer (erneut)

 

1.Kassier

 

Nicole Dlabal (erneut)

 

2.Kassenprüfer

 

Hans-Joachim Pätzold (erneut)

 

1.Vorsitzender/Präsident

 

Amt wurde nicht besetzt

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem wurde Thorsten Ruch zum Datenschutzbeauftragten der Neckartal-Hexen benannt.

 

Wir begrüßen die neuen Amtsinhaber und wünschen viel Erfolg bei ihren Tätigkeiten im Verein, sowie auch viel Spass uff dr Gass!!

 

Matthias Schnautz alias Moses trat nach Ablauf seiner Amtszeit nicht zur Wiederwahl an. Moses war lange Jahre in verschiedenen Ämtern tätig.  Vor seiner Zeit als Präsident, war er bereits Vize-Präsident, Zunftmeister und Trainer. 

 

Moses, wir bedanken uns herzlichst bei Dir! Vielen lieben Dank für Deine Energie und Freizeit, die Du als Vorstands- und Ausschussmitglied in den Verein gesteckt hast!

 

Moses bleibt weiterhin unser Neckarteufel.  

 
Druckversion | Sitemap
Neckartalhexen e.V.