Neuigkeiten                                         

Jahreshauptversammlung 2019

 

Am Donnerstag, den 11.04.2019 fand die Jahreshauptversammlung bei Vollmers Traube in Bietigheim-Bissingen statt.

Matthias Schnautz der 1. Vorstand begrüßte die anwesenden Mitglieder und stellte fest, dass die Einladungen satzungsgemäß und fristgerecht zugestellt worden ist, sowie die Beschlussfähigkeit.

Nach den Berichten aller Ressortleiter kam der Bericht des 1. Präsidenten. Nach der Aussprache dazu, konnte ein Wahlausschuss (Thomas Beck und Hans-Joachim Pätzold) gegründet werden.

 

In diesem Jahr standen zur Wahl: Präsident, 1.Kassier, Häswart, 2.Kassenprüfer, 2.Schriftführer (für Medienarbeiten) auf die Amtszeit von 3 Jahren und der 2. Kassier (außerhalb des Wahlrhytmus)

 

So wurde gewählt:

Präsident

Matthias Schnautz

1.Kassier (bis Herbst)

Roland Kühnle

Häswart

Maximilian Vollmer

2.Kassenprüfer

Hans-Joachim Pätzold

2.Schriftführer Nina Vollmer
2.Kassier Nicole Dlabal
 

Wir danken allen ausgeschiedenen Amtsinhabern für die geleistete Arbeit und gratulieren den neu gewählten. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Neckartalhexen e.V.